schwarz/weiß Ich mag die schwarz-weiß-Fotografie, da sie mich zum Einen an meine Anfänge erinnert und zum Anderen ein Foto auf das Wesentliche reduziert. Meine ersten Kontakte zur Fotografie knüpfte ich als 15jähriger in der schulischen Foto-AG, zu dieser Zeit natürlich noch analog. "Damals" war schwarz-weiß-Fotografie um einiges günstiger als die Farbentwicklung. Ich gebe zu, auch deshalb mochte ich sie sehr gern. EBV / Composings Die elektronische Bildverarbeitung bietet schier unendliche Möglichkeiten. Hier habe ich mal einige extreme Beispiele zusammengestellt. Natürlich sind auch fast alle anderen Fotos bearbeitet, denn an kleine Korrekturen kommt man meist nicht vorbei, und sei es nur der Bildschnitt. Lichtspiele Die elektronische Bildverarbeitung bietet schier unendliche Möglichkeiten. Hier habe ich mal einige extreme Beispiele zusammengestellt. Natürlich sind auch fast alle anderen Fotos bearbeitet, denn an kleine Korrekturen kommt man meist nicht vorbei, und sei es nur der Bildschnitt. Landschaft/Natur Die elektronische Bildverarbeitung bietet schier unendliche Möglichkeiten. Hier habe ich mal einige extreme Beispiele zusammengestellt. Natürlich sind auch fast alle anderen Fotos bearbeitet, denn an kleine Korrekturen kommt man meist nicht vorbei, und sei es nur der Bildschnitt. News Ea commodo exercitation commodo, proident cillum, do reprehenderit consequat et eu anim voluptate. Ut cupidatat reprehenderit in dolor labore.